GisChem
 


Hilfe zur Eingabe der Unternehmensdaten



Die Unternehmensdaten wie z. B. Ersthelfer, die gültigen Notrufnummern und der Name (ggf. Telefonnummer/Anschrift) des Durchgangsarztes sind für einen Betriebsstandort jeweils identisch. Damit diese Informationen nicht auf jeder Betriebsanweisung neu eingegeben werden müssen, können Sie diese Daten auf dieser Seite eingeben.

Sie können darüber hinaus verschiedene Arbeitsbereiche anlegen - im Prüflabor ist ggf. ein anderer Ersthelfer zuständig als in der Produktionshalle. Den passenden Arbeitsbereich legen Sie dann bei der Erstellung der Betriebsanweisung gleich zu Beginn (Maske "Einstufung und Kennzeichnung") fest.

Wenn Sie Ihr Firmenlogo in die Betriebsanweisung einbinden möchten, können Sie dieses auf dieser Maske auf den Server laden. Es sollte eine maximale Größe von 150 x 150 Pixel haben, da es sonst ggf. verzerrt wird (PDF) bzw. die Tabellenstruktur (Word) der Betriebsanweisung verändert. Als Grafikformat empfehlen wir GIF, JPG, PNG, unter Umständen auch BMP oder TIFF. Nach dem Hochladen wird das Bild unterhalb des Format-Hinweises angezeigt.

Sie können mehrere Arbeitsbereiche anlegen. Füllen Sie dazu die vorgegebenen Felder der Maske für jeden Ihrer Arbeitsbereiche mit unterschiedlichen Inhalten im Feld "Betrieb/Arbeitsplatz" aus und speichern Sie. Unten werden die bereits erzeugten Arbeitsbereiche angezeigt (Bezeichnung: Kombination aus Firmenname und Betrieb/Arbeitsplatz) und können immer wieder verändert werden. Änderungen wirken sich direkt auf alle schon erstellten Betriebsanweisungen aus, wenn Sie diese neu erzeugen und herunterladen.

Ausgefüllte Maske